Unser Team gibt alles, damit unsere Patientinnen mit der Behandlung und Betreuung in unserem Brustzentrum rundum zufrieden sind. Danksagungen und Kritik sind unsere Motivation uns stetig zu verbessern, um auch in Zukunft die Anforderungen und Wünsche unserer Patientinnen zu erfüllen. 

Lesen Sie hier, wie Patientinnen uns bewerten.

Kompetent, sympathisch, modern!

S.M. 64-jährig

"Kompetent, sympathisch, modern! Behandlung auf höchstem Niveau, persönliche Betreuung, sehr ansprechende Ambience, die ich sehr schätze und geniesse. Im BZ Ostschweiz ist nicht immer nur die Krebskrankheit im Mittelpunkt, auch persönliche Gespräche haben Platz. Hier herrscht trotz belastender Diagnose eine gute Stimmung in ruhiger Atmosphäre, es gibt keine Hektik, sondern man darf einfühlsame Anteilnahme erleben."

Am Puls von neuen Möglichkeiten!

G.E. 35-jährig

"Als Patientin wird man ernst genommen, es wird zugehört, bespricht alles in Ruhe, zeigt alle Möglichkeiten auf, sind am Puls von neuen Möglichkeiten, sehr freundlich und sehr kompetent, einfach alles Weltklasse, absolut empfehlenswert, nach 4 Meinungen in anderen Spitälern haben wir uns erst hier richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Rundum hervorragend betreut!"

Gut erreichbar mit ÖV und Auto!

E.M. 75-jährig

"Professionelle Betreuung, gut erreichbar mit ÖV und Auto, reservierte Gratisparkplätze stehen zur Verfügung, sehr grosszügige Räumlichkeiten mit traumhafter Aussicht."

Die Atmosphäre ist in jeder Hinsicht wohltuend!

R.K. 74-jährig

"Komme seit Juni jeden Monat zur Behandlung zu Herrn Dr. Weder und stellvertretend zu Prof. Ruhstaller. Bin begeistert von ihren hochstehenden Behandlungen und langjährigen Erfahrung. Man fühlt sich sofort sehr wohl hier und wird vom freundlichen und hilfsbereiten Personal herzlich empfangen. Die Atmosphäre ist in jeder Hinsicht wohltuend und das Ambiente wunderschön. Danke!"

Ich darf sogar sagen, dass ich mich immer auf die Termine freue!

J.L. 68-jährig

"Als ich die Praxis betrat, wirkten der Eingangsbereich mit den hellen Farben, die wunderschönen Blumensträusse und die lichtdurchfluteten Räume gleich so wohltuend auf mich. Ich konnte nur staunen und mich freuen. Dann begann die Chemotherapie. Während dieser Zeit fühlte ich mich sehr umsorgt, ich kam mir vor wie in einer Familie. Ich glaube, wenn man diese Krankheit hat, ist es sehr wichtig so liebe- und verständnisvolle Menschen um sich zu haben. Es ist eine Wärme im Raum die beruhigend wirkt, es hat eine Ausstrahlung und Herzlichkeit in allen Details.
Ich darf sogar sagen, dass ich mich immer auf die Termine freue."

Es ist jedes Mal eine Freude!

D.L. 45-jährig

„Vielen Dank dem ganzen Brustzentrum Ostschweiz Team für Eure immer herzliche, fröhliche und kompetente Betreuung meiner Mutter. Es ist jedes Mal eine Freude bei Euch zu sein!“