Unser Team gibt alles, damit unsere Patientinnen mit der Behandlung und Betreuung in unserem Brustzentrum rundum zufrieden sind. Danksagungen und Kritik sind unsere Motivation uns stetig zu verbessern, um auch in Zukunft die Anforderungen und Wünsche unserer Patientinnen zu erfüllen. 

Lesen Sie hier, wie Patientinnen uns bewerten.

Ich möchte Euch von ganzem Herzen dafür Danke sagen!

A.H. 46-jährig

"Seit letzten September bin ich bei Euch in Behandlung und vom ersten Moment an fühlte ich mich in Euren Händen sicher und sehr gut aufgehoben. Mit Eurem professionellen hohen medizinischen Fachwissen, Eurer herzlichen und verständnisvollen Art, habt Ihr es jederzeit verstanden mich aufzufangen und mir immer wieder Mut zu machen. Trotz belastender Diagnose gab es auch immer wieder humorvolle Momente wo man gemeinsam aus ganzem Herzen lachen konnte. Ich möchte Euch von ganzem Herzen dafür Danke sagen. Danke für die kompetente medizinische Betreuung, danke für Euer grosses Einfühlungsvermögen, danke für die Gespräche, danke für die lustigen Momente, danke für den tollen Getränkeservice der keine Wünsche offenlässt, danke für Eure Geduld, danke dass es Euch gibt. Ihr seid einfach ein tolles Team, von der Arztsekretärin bis zu den weltbesten Ärzten. Macht weiter so!"

Noch nie ging ich so gerne in eine Praxis

J.S. 84-jährig

"Noch nie ging ich so gerne in eine Praxis. Ich fühlte mich hier sehr wohl. Man hört mir zu und nimmt sich Zeit.
Herzlichen Dank an alle, die mich hier so gut umsorgen!"

Ich habe meine erste Skitour gemacht und bin so glücklich!

M.O. 48-jährig

"Liebes Brustzentrum-Team, ich habe meine erste Skitour gemacht und bin so glücklich! Vor einem Jahr bin ich manchmal kaum aus unserer Wohnung rausgekommen und jetzt kann ich wieder unterwegs sein. Euch und vielen lieben Leuten habe ich zu verdanken das es mir so gut geht. Danke viel mals!"

Exzellente Dienstleistung!

D.M. 37-jährig

"Seit nun einem Monat bin ich regelmässig bei euch in Behandlung. Seit der ersten Minute sind mein Ehemann und ich verblüfft von Eurer Hingabe. Als gelernte Pflegefachfrau schätze ich die freundliche, persönliche und vertrauliche Beratung/Nähe. Vom Sekretariat bis zu den Ärzten hin ein höchst professionelles Team. Technisch auf dem neuesten Stand, menschlich vom siebten Himmel. An dieser Stelle – vielen herzlichen Dank – möge der liebe Gott euch reichlich segnen."

Hut ab und macht weiter so!

A.S. 37-jährig

"Mit dem heutigen Tag endet meine erste "Behandlungsphase". Ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich beim ganzen Team herzlichst bedanken. Die kompetente, freundliche, aufmerksame, herzliche, mutmachende und ehrliche Art und Weise, mit der mir in den letzten Wochen und Monaten hier begegnet wurde, weiss ich sehr zu schätzen. Ihr macht einen Job, der oft sehr schwierig ist und schafft es trotzdem eine sehr positive Atmosphäre zu schaffen.
Hut ab und macht weiter so!"

Ein herzliches Dankeschön euch allen!

M.O. 47-jährig

"Ich bin sehr dankbar, dass ich von einem so professionellen, freundlichen, fröhlichen, organisationstalentierten, humorvollen, stimmigen Team betreut und begleitet wurde. Ich fühlte mich bei euch immer wohl und in sicheren Händen. Tausend Dank euch allen!"

Mit viel Professionalität!

C.K. 44-jährig

"Mit viel Professionalität, hohem Einfühlungsvermögen, grossem Fachwissen, beraterischem Geschick, organisatorischem Talent, überzeugenden Erfahrungswerten, kreativem Geist, exquisitem Kaffeeservice und mit Sinn für Humor haben Sie alle dazu beigetragen, dass ich mich jederzeit gut aufgehoben, wohl und verstanden gefühlt habe."

Kompetent, sympathisch, modern!

S.M. 64-jährig

"Kompetent, sympathisch, modern! Behandlung auf höchstem Niveau, persönliche Betreuung, sehr ansprechende Ambience, die ich sehr schätze und geniesse. Im BZ Ostschweiz ist nicht immer nur die Krebskrankheit im Mittelpunkt, auch persönliche Gespräche haben Platz. Hier herrscht trotz belastender Diagnose eine gute Stimmung in ruhiger Atmosphäre, es gibt keine Hektik, sondern man darf einfühlsame Anteilnahme erleben."

Am Puls von neuen Möglichkeiten!

G.E. 35-jährig

"Als Patientin wird man ernst genommen, es wird zugehört, bespricht alles in Ruhe, zeigt alle Möglichkeiten auf, sind am Puls von neuen Möglichkeiten, sehr freundlich und sehr kompetent, einfach alles Weltklasse, absolut empfehlenswert, nach 4 Meinungen in anderen Spitälern haben wir uns erst hier richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Rundum hervorragend betreut!"

Gut erreichbar mit ÖV und Auto!

E.M. 75-jährig

"Professionelle Betreuung, gut erreichbar mit ÖV und Auto, reservierte Gratisparkplätze stehen zur Verfügung, sehr grosszügige Räumlichkeiten mit traumhafter Aussicht."

Die Atmosphäre ist in jeder Hinsicht wohltuend!

R.K. 74-jährig

"Komme seit Juni jeden Monat zur Behandlung zu Herrn Dr. Weder und stellvertretend zu Prof. Ruhstaller. Bin begeistert von ihren hochstehenden Behandlungen und langjährigen Erfahrung. Man fühlt sich sofort sehr wohl hier und wird vom freundlichen und hilfsbereiten Personal herzlich empfangen. Die Atmosphäre ist in jeder Hinsicht wohltuend und das Ambiente wunderschön. Danke!"

Ich darf sogar sagen, dass ich mich immer auf die Termine freue!

J.L. 68-jährig

"Als ich die Praxis betrat, wirkten der Eingangsbereich mit den hellen Farben, die wunderschönen Blumensträusse und die lichtdurchfluteten Räume gleich so wohltuend auf mich. Ich konnte nur staunen und mich freuen. Dann begann die Chemotherapie. Während dieser Zeit fühlte ich mich sehr umsorgt, ich kam mir vor wie in einer Familie. Ich glaube, wenn man diese Krankheit hat, ist es sehr wichtig so liebe- und verständnisvolle Menschen um sich zu haben. Es ist eine Wärme im Raum die beruhigend wirkt, es hat eine Ausstrahlung und Herzlichkeit in allen Details.
Ich darf sogar sagen, dass ich mich immer auf die Termine freue."

Es ist jedes Mal eine Freude!

D.L. 45-jährig

„Vielen Dank dem ganzen Brustzentrum Ostschweiz Team für Eure immer herzliche, fröhliche und kompetente Betreuung meiner Mutter. Es ist jedes Mal eine Freude bei Euch zu sein!“

Weil Engel nicht überall sein können, gibt es Menschen wie Euch!

M.Sch. 54-jährig

"Heute bin ich für meine letzte „Kur“ bei euch. Bin happy, dass ich es geschafft habe. Bin dankbar, ihr alle habt mich kompetent und voller Liebe begleitet. Ich fühle mich zu 100 % wohl in „euren Händen“! Ihr seid ein echtes Dream-Team!
Danke 1000 für EUER ALLES!"

Es ist genau das, was wir Frauen mögen!

A.Sch. 80-jährig

"Als ich das erste Mal das Brustzentrum Ostschweiz betrat, wurden meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Helle, grosszügige Räume, überall Blumen, sehr freundlicher Empfang. Es ist genau das, was wir Frauen mögen. Das professionelle Ärzteteam sowie die liebevolle Betreuung während der Chemotherapie vermitteln Ruhe und Sicherheit. Herzlichen Dank an Alle!"

Mein Leben hat eine neue Perspektive!

L.M. 53-jährig

"Ich möchte mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung gewesen bin, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Das war für mich sehr wichtig und hat dazu beigetragen, dass ich mich gut fühle. Ich würde es schätzen, wenn Sie meinen Dank an das gesamte Team weitervermitteln würden. Ich danke Euch, dass es mir heute so gut geht und mein Leben eine Perspektive hat!"